Unser Online Shop ist ein Bestellsystem für Firmen und Institutionen, die ihre Verpflegung für kleine Veranstaltungen, ihre Konferenzen oder Pausen unkompliziert bestellen wollen.
Sie möchten gern Kunde werden? Hier finden Sie alle relevanten Informationen zum Thema Kundenkonto sowie zum Registrierungs- und Bestellprozess.
Sofern Sie noch kein Kundenkonto haben, wenden Sie sich zur Registrierung an Ihren Ansprechpartner bei Widynski & Roick (s. u.). Dieser wird Sie dann beim gesamten Onboarding-Prozess begleiten.
Sie können nach Ihrer erfolgreichen Registrierung einfach loslegen und
Speisen und Getränke bestellen. Auf Ihrem Kundenkonto sind Ihre letzten
Bestellungen einsehbar und auch Ihre Warenkörbe für später abgespeichert.
Die gespeicherten Bestellungen und Warenkörbe können wieder aufgerufen
werden, um erneut bestellt oder bearbeitet zu werden.
Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben und Ihre Bestellung in den
Warenkorb gelegt haben, kann´s losgehen. Nun sind nur noch wenige Details
nötig, bevor Sie starten können. Bitte beachten Sie, dass
wir eine Vorlaufzeit für Ihre Bestellung benötigen.
Viel Spaß beim Bestellen!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Günter Zinser
g.zinser@widynski-roick.de
Erfahrungen aus über 20 Jahren Konferenzversorgung für unterschiedlichste Kunden sind in unserem neuen Online-Shop gebündelt worden.
Keine mühseligen Formulare mehr. Unser Shop steht für frische und leckere Speisen und Getränke zum Liefern und Abholen in Ihren Räumen.
Wählen Sie aus einer Vielfalt von Angeboten: passendes Fingerfood und Snacks, Suppen & Eintöpfe, Süßes und Obst – hier ist für jeden Geschmack und Anlass das Richtige dabei!
Heiß- und Kaltgetränke, Alkoholfreies oder Sekt & Weine – runden Sie Ihre Bestellung mit den passenden Erfrischungen zu Ihren Speisen ab.
Zu Ihrer Bestellung benötigen Sie Geschirr und Gläser? Auch dies finden Sie in unserem Online Shop.
Sie benötigen eine Freigabe für Ihre Bestellung? Speichern Sie Ihren aktuellen Warenkorb, erstellen Sie eine PDF-Datei und legen sie diese vor oder versenden sie per Mail. Ist die Bestellung genehmigt, öffnen Sie den gespeicherten Warenkorb und senden Ihre Bestellung ab.
Viele Räume? Um Missverständnisse und Fehler bei der Eingabe zu vermeiden, können wir Ihre Raumlisten hinterlegen! So findet Ihre Bestellung den sichereren Weg zu Ihnen.
Gern erweitern wir unser Sortiment nach Ihren Wünschen, sprechen Sie einfach mit uns!
„